Gary, Beauceron Mix Rüde sucht dringend ein Zuhause

  • Der fast 8jährige Beacueron Mix Rüde Gary kam durch einen tragischen Unglücksfall ins Tierheim.
    Leider war sein Frauchen schon älter und lief schon länger an Krücken und so ging Gary nur noch wenig Gassi.
    Stundenweise wurde er bei einer Bekannten untergebracht, wo er sich mit den vorhandenen Artgenossen problemlos verstand.

    Katzen im Haus beeindrucken ihn sehr und er bleibt ihnen da auch fern.
    Draussen würde er ihnen aber nachsetzen.
    Er war immer sehr lieb, anhänglich und ist sehr verschmust.

    Dies versicherte uns die Bekannte von Garys Frauchen!
    An seiner Leinenführigkeit muß man bestimmt arbeiten und an seinem Grundgehorsam eventuell auch.
    Aber wir sind uns alle sicher, dass Gary dies mehr als wert ist.

    Dem feinen Rüden steht die Verzweifung in sein liebes Gesicht geschrieben, denn der arme Kerl weiß nicht wie ihm geschieht.

    Gary betagtes Frauchen kam nicht mehr zu ihm Nachhause zurück, er hat Sie nicht mehr gesehen und wurde dann durch die Bekannte Zuhause abgeholt und ins Tierheim gebracht :((

    Nun wartet er im TH auf jemanden der ihm wieder ein Zuhause geben möchte

    Anfragen gerne an mich: debusmannp@live.de

    25EB2C17-E608-40BF-A175-80BB85123279.jpeg

    137D349B-031A-4F2F-95E5-0F85F6F2586C.jpeg

    2BE917A0-B554-4625-90BF-46B73933AFCB.jpeg