Ame magnanime Inara protege sucht ihr zu Hause

  • Inara (die Schwester meiner Nissa) sucht ein neues zu Hause. Ich bin so traurig, sie sind so tolle Hunde und Inara ist Nissas Abbild.
    Mehr dazu findet ihr im Steckbrief und es wäre mittlerweile wirklich ganz wichtig, denn Inara ist bei der letzten Auseinandersetzung schlimm verletzt worden.
    Bitte keinen Shit-Storm und wie man hätte was machen und lösen können, das nützt nichts und niemanden.


    und ja, die Züchterin ist informiert, sie wird auch helfen eine Lösung zu finden.


    Darum die Bitte an euch, helft auch mit. Die Besitzer wollen (noch) nicht über Facebook suchen … Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich noch Fotos posten. Ich danke euch für eure Hilfe.

  • Ist die Suche nach einem neuen Zuhause noch aktuell?

    Ich habe gerade festgestellt, daß sich die Datei nicht öffnen läßt, wenn man nicht im Forum eingeloggt ist. Vielleicht kann es helfen, die Angaben auf öffentlich zu stellen?

  • Danke für die Info bzw. auch die Erinnerung.

    Meine letzte Info ist, dass Inara mal "zur Probe" übernommen wurde. Sollte es überhaupt nicht funktionieren, müsste sie wieder retour. Aber ich werde mal nachhaken, was jetzt ist. Diese "Probezeit" müsste eigentlich schon vorüber sein.