Beauci-Forum
Homeseite Private Nachrichten Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen

Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » Platz gesucht Luna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erika Erika ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2981.jpg

Beiträge: 238

Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luna
Beauceron Mix
05.05.2016
w
nicht kastriert / letzte Läufigkeit anf. Februar 18
Luna ist eine aufgestellte und anhängliche Beauceronhündin, eventuell auch eine Mischlingsdame, da sind wir nicht sicher. Bei uns zeigt sie sich noch in vielen Situationen unsicher, sucht aber schnell die Unterstützung ihrer Bezugspersonen. Mit anderen Hunden versteht sich Luna super, Katzen mag sie jedoch nicht so, deshalb sollten keine Samtpfoten im gleichen Zuhause sein wie sie. Sobald Luna einmal Vertrauen gefasst hat ist sie eine liebe, verschmuste und total verspielte, junge Hündin. Fremden Menschen gegenüber ist sie meist freundlich, besonders bei Männern entscheidet jedoch die Sympathie.

Luna sucht unbedingt so schnell wie möglich in ihr neues und definitives Zuhause:
Da Luna in ihrem kurzen Leben schon sehr viel erlebt hat, leidet sie unter starken Trennungsängsten an welchen sicherlich noch gearbeitet werden musst. Auch ist sie oft mit all den Umweltreizen oder gar mit sich selber überfordert und braucht eine hundeerfahrene Person, die weiss, wie sie einen solchen Hund liebevoll und doch konsequent erziehen kann. Hundeschule ist für Luna sehr erwünscht, sie kennt zwar die Grundkommandos, möchte aber trotzdem noch viel lernen und sicherer werden.

Wir suchen für Luna wegen ihrer manchmal etwas stürmischen und unsicheren Art aktuell aus Sicherheitsgründen ein Zuhause ohne Kinder.
TIERHEIM ZÜRCHER TIERSCHUTZ

Zürichbergstrasse 263, 8044 Zürich
Tel +41 44 261 97 14
tierheim@zuerchertierschutz.ch
www.zuerchertierschutz.ch

Öffnungszeiten: 08-12 Uhr und 14-18 Uhr
Telefonzeiten: Mo-Do, 9-12 und 14-16 Uhr
Besuchs- und Abgabetermine nur nach Vereinbarung

 
Luna.jpg
Luna2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erika: 12.04.2018 09:50.

12.04.2018 09:48 Erika ist offline E-Mail an Erika senden Homepage von Erika Beiträge von Erika suchen Nehme Erika in deine Freundesliste auf AIM-Name von Erika: Erika
Güetli Güetli ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2678.jpg

Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn hier in Zürich und Umgebung los? Das ist schon der zweite Beauci-Mix der im Zürcher Tierschutz sitzt.
Letzte Woche habe ich Odin in einem TV Portrait gesehen.
Ich drück den beiden die Daumen, dass sie schnell in gute, erfahrene Hände kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Güetli: 12.04.2018 16:43.

12.04.2018 16:42 Güetli ist offline E-Mail an Güetli senden Beiträge von Güetli suchen Nehme Güetli in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beauci-Forum » Tierschutz » Platz gesucht » Platz gesucht Luna

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH