Beauci-Forum
Homeseite Private Nachrichten Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen

Beauci-Forum » Beauci-Forum » Technische Fragen » Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Nummerngirl

images/avatars/avatar-3168.jpg

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern Fotos oder Videos einstellen, mittlerweile funktioniert aber mein altes „Foto-Verkleinerungsprogramm“ nicht mehr huch

Könnt ihr mir helfen, dass ich vom iPad aus Fotos verkleinern kann? Was gibt es für Apps?
10.06.2018 12:06 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehme Birgit in deine Freundesliste auf
Bergers Bergers ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2996.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze immer noch Picr. Allerdings online, ob es dafür eine App gibt.
10.06.2018 18:42 Bergers ist offline E-Mail an Bergers senden Homepage von Bergers Beiträge von Bergers suchen Nehme Bergers in deine Freundesliste auf
Güetli Güetli ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2678.jpg

RE: Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal im AppStore nach, da habe ich u.a. Resizr gefunden
10.06.2018 22:53 Güetli ist offline E-Mail an Güetli senden Beiträge von Güetli suchen Nehme Güetli in deine Freundesliste auf
Nummerngirl

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
RE: Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten, mal schauen, ob ich das hinbekomme zensur
11.06.2018 14:08 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehme Birgit in deine Freundesliste auf
Helene Helene ist weiblich
Rudelchefin

images/avatars/avatar-2990.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze jeweils die Helene-App. zensur
11.06.2018 14:45 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Homepage von Helene Beiträge von Helene suchen Nehme Helene in deine Freundesliste auf
Nummerngirl

Was ist das huch
Ich komme nämlich nicht weiter mit den Programmen, die ich gegoogelt habe- ich hatte die „autoresize“ app, aber da sie veraltet ist, läuft sie nicht mehr auf meinem neuen Handy
11.06.2018 20:17 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehme Birgit in deine Freundesliste auf
Helene Helene ist weiblich
Rudelchefin

images/avatars/avatar-2990.jpg

In Originalgrösse hochladen und darauf warten, dass Helene das Zeug verkleinert lol
11.06.2018 20:43 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Homepage von Helene Beiträge von Helene suchen Nehme Helene in deine Freundesliste auf
Nummerngirl

trommel
11.06.2018 21:25 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehme Birgit in deine Freundesliste auf
jana jana ist weiblich
Bezwingerin des Sheltie-Rudels

images/avatars/avatar-3172.jpg

also die Helene app funktioniert einwandfrei mort de rire
12.06.2018 07:26 jana ist offline E-Mail an jana senden Homepage von jana Beiträge von jana suchen Nehme jana in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beauci-Forum » Beauci-Forum » Technische Fragen » Fotos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH